3.9.2009:
Wie erst jetzt bekannt wurde hat sich Siggi Leicht bereits im Jahre 2008 mit drei faulen Krediten zwei Doktortitel von einem Kleinkriminellen gekauft. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem gelungenen Coup, Dr. Dr.Leicht!

19.5.2009:
Die Arbeiten am neuen live-Programm gehen zügig voran. Wenn jetzt noch ein vierter Mann für den Bass und die Bridge-Abende gefunden werden kann, ist die Band und die SL-Gruppe sehr zufrieden.
Darüber hinaus, wird bereits mit Hochdruck an einem neuen Album gearbeitet. Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen der Siggi Leicht AG konnte in Erfahrung gebracht werden, dass sich in den vergangenen sechs Jahren einiges angestaut hat, dass es musikalisch zu verarbeiten gilt... Es kann also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass die drei bis vier schweren Jungs von Inquire uns keine leicht Kost auftischen werden!